Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Kinder- und Jugend-tanzgruppe

Hallo lieber Internetbesucher!
Wir sind die Kinder- und Jugenvolkstanzgruppe des MGV Eintracht Schriesheim. Unsere Gruppe wurde im Sommer des Jahres 2000 gegründet. Wir studieren mit unseren beiden Tanzleiterinnen Michaela Brand (links im Bild) und Sandra Hölzel (rechts im Bild) unsere Tänze ein. Wir konnten schon auf vielen Festen und Veranstaltungen unser Können unter Beweis stellen. Dabei haben wir uns, unseren Eltern und dem Publikum sehr viel Freude bereitet.

Unsere Proben finden immer Mittwochs (ausgenommen Ferien) ab 17:15 im Vereinsheim des MGV Eintracht statt. Falls Ihr Lust darauf habt mitzutanzen, dann meldet Euch Bitte per eMail bei Michaela oder Sandra an.

Kinder und Jugend Volkstanzfest

Seit 20 Jahren besteht nun schon unsere Kinder und Jugend Volkstanzgruppe.

Am Samstag, den 21.06.2020 ist es nun endlich soweit und wir dürfen zusammen mit unserem Publikum und vielen befreundeten  Volkstanzgruppen aus Nah und Fern unser Jubiläum feiern. Wir die Kinder, Jugendlichen und Betreuerinnen, freuen uns auf einen schönen Tag mit viel Musik, Lachen, Fröhlichkeit und Tanz.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MGV 1899 Eintracht Schriesheim e.V.