Kontakt

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Volkstanz

Die Volkstanzgruppe der Eintracht stellt sich vor.

 

Wir sind eine Gruppe innerhalb des Gesangvereines, die sich zweimal monatlich im Proberaum des Vereinsheimes trifft um nationale und internationale Tänze einzustudieren. Unter der Leitung des Tanzleiters Jürgen Gustke sind wir bereits seit über 25 Jahren aktiv in das Vereinsleben integriert. Durch unsere Leidenschaft für volkstümliche Tänze konnten wir in den vergangenen Jahren auch über die Grenzen Schriesheims hinaus viele Freundschaften knüpfen, wie z.B. mit der Volkstanzgruppe aus Winterstettendorf, zahlreichen Kerwe- und Heimatvereinen der Bergstraße und nicht zuletzt mit dem Sing- und Volkstanzkreis Leutershausen. 
Da wir ständig auf der Suche nach neuen Tänzerinnen und Tänzern sind, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme (eMail/Tel. an Jürgen Gustke Kontakt) ihrerseits freuen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MGV 1899 Eintracht Schriesheim e.V.